• Wünschst du dir eine Yogastunde ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen?

  • Hast du körperliche Beeinträchtigungen?

  • Möchtest du flexibel und unabhängig von einer festgelegten Kurszeit Yoga praktizieren?

  • Gibt es bestimmte Asanas, die du gezielt üben möchtest?

  • Hättest du gern einen Übungsplan für zu Hause?

  • Möchtest du gern mit Yoga beginnen und scheust dich vor der Teilnahme an einem Gruppenkurs?   

Personal Yoga

20201212_Christiane_YOGA-41.jpg

Dann bist du bei mir in einer Privatstunde genau richtig. Ich stimme den Stundeninhalt genau auf deine Bedürfnisse ab und schenke dir 60 bzw. 90 Minuten meine volle Aufmerksamkeit.

Mit Adjustments helfe ich dir, noch tiefer in die Asanas einzutauchen und korrigiere Fehlhaltungen, die sich eventuell eingeschlichen haben.

Abgerundet wird deine Privatstunde mit einer entspannenden Thai Yoga Sequenz.

60 Minuten – 75 Euro                           10er Karte – 650 Euro

90 Minuten – 95 Euro                           10er Karte – 850 Euro

Bei Fragen oder Terminwunsch ruf mich gern an unter 015739422933 oder schreib mir über das Kontaktformular.

 

Ich freu mich auf dich!

Bitte beachte die derzeit geltenden Hygienestandards und bring dir deine Mund-Nase-Bedeckung und dein eigenes Getränk mit!