Inside Flow

Der Name Inside Flow leitet sich ab von Vinyasa Flow, worunter man eine Reihenfolge von Asanas versteht, die ineinanderfließt. Jede Ein- bzw. Ausatmung führt in eine neue Körperbewegung. Keine Asana wird länger gehalten. Der bekannteste Vinyasa Flow ist der Sonnengruß.

Das Besondere am Inside Flow ist, dass die ganze Yogaklasse im Takt moderner Musik unterrichtet wird. Wir bauen nach und nach eine Choreographie aus Asanas auf, die genau auf ein ausgewähltes Musikstück abgestimmt und eng mit einem Herzensthema verbunden ist.

kleiner Ausschnitt aus dem Flow vom 18.5.19 zu dem Lied "You Say" von Lauren Daigle

Die Musik schafft die Verbindung zu deiner inneren Welt und bringt alles in einen Fluss, deine Bewegung, deine Atmung, deinen Geist, dein Herz - dein Yoga.

Diesen Workshop gebe ich in verschiedenen Studios in Bremen. Er geht in der Regel über eine Dauer von 120 Minuten und ist geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 6 Personen.

120 Minuten - 25,00 Euro 

Anmeldung über das Kontaktformular. 

  Partner & Thai Yoga

Nach einer vielleicht anstrengenden Arbeitswoche darfst du bei Partner & Thai Yoga entschleunigen und innerlich zur Ruhe kommen.

 

Wolltest du schon immer mal in die Thai Yoga Körperarbeit reinschnuppern und „Die Kunst der achtsamen Berührung“ kennenlernen? 

Um jemanden achtsam zu berühren, ist es wichtig, selber innerlich ausgeglichen und geerdet zu sein. Daher beginnen wir den Workshop mit einer dynamischen Partneryogastunde, bei der Balancen im Vordergrund stehen. Dein Partner muss nicht dein Lebenspartner sein! Du kannst mit deiner besten Freundin kommen, deinem Yogabuddy, deiner Schwester… oder auch allein und wir versuchen, jemanden zu finden. Während der Yogapraxis habt ihr die Möglichkeit, Nähe und Vertrauen zueinander aufzubauen. Mit verschiedenen einfachen bis herausfordernden Asanas versucht ihr immer wieder, euer gemeinsames Gleichgewicht zu finden und in Balance zu kommen und sorgt so für innere Ausgeglichenheit und Entspannung. Die besten Voraussetzungen, um anschließend in die Grundlagen der Thai Yoga Körperarbeit einzutauchen. Du darfst diese Kunst der Berührung unter meiner Anleitung selbst geben und natürlich von deinem Partner empfangen.

Anschließend wirst du erfüllt von kraftvoller Ruhe nach Hause schweben.

Bitte komm in langer, bequemer Kleidung (auch Socken und Pulli). Falls du bei der Partneryogapraxis ins Schwitzen kommst, ist ein Wechselshirt zu empfehlen.

Yogakenntnisse sind nicht unbedingt nötig, aber von Vorteil.

Investition:  39,00 Euro; bei Anmeldung zu zweit 69,00 Euro

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung unter info@yogaraum-bremen.de oder über das Kontaktformular.